poppeBLOGt

Weil es jeden Tag etwas zu erzählen gibt…

Sport on Sunday (4): Nochmal Schiri?

Posted by thomas8poppe - 9. August 2009


Athen. Wir schreiben das Jahr 2004, in Athen findet das Fußballturnier bei den Olympischen Spielen statt. Schiedsrichter Charles Ariiotima aus Tahiti hatte beim Spiel Tunesie – Serbien Montenegro ganz viel Spaß daran einen Elfmeter immer wieder wiederholen zu lassen.

Mohamed Jedidi, der Tuneische Schütze, musste insgesamt 6 Mal antreten.  Ob der Schiri sich nur in den Mittelpunkt stellen wollte, korrekt gehandelt hatte oder das nötige Fingerpitzengefühl fehlte? Entscheidet selbst – kurios ist es auf jeden Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: