poppeBLOGt

Weil es jeden Tag etwas zu erzählen gibt…

Trashy Thursday (3): Ist es das, was du willst, Mutti?

Posted by thomas8poppe - 30. Juli 2009


USA. Wir sehen ein Youtube-Video in dem ein Teenager total die Kontrolle verliert. Auf den ersten Blick eher dramatisch als lustig. Nicht aber, wenn man die Details kennt.

Hintergrund: Die Mutter des Jungen hatte zur Strafe dessen Account beim Online-Rollenspiel „World of Warcraft“ gelöscht. Der kleine Bruder schaltete sofort, stellte eine Kamera im Zimmer auf. Erst als der Vater einen Brüller fahren lässt, beruhigt sich der WoW-Fan etwas. Anscheinend hätte sich die Mutter keine bessere Quälerei ausdenken können!

Advertisements

2 Antworten to “Trashy Thursday (3): Ist es das, was du willst, Mutti?”

  1. Sascha Hofmann said

    DER PURE HASS! ich glaubs einfach nicht … da liest man soviel über WOW und dann sieht man so nen freak mal live austickern, das ist echt übel … realitätsverlust? ^^

  2. thomas8poppe said

    Mich würde ja auch mal interessieren, was der Junge jetzt mit den 10 Stunden pro Tag macht, die er an Freizeit übrig hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: